Gästebuch

Gästebuch

„Eine Hammer-Party!“

Ich möchte an dieser Stelle nochmal  D A N K E  sagen: Den lieben Helfern vom Aufbau, allen fleißigen Händen beim Punsch-, Glühwein- und Barausschank, den unermüdlichen Bedienungen, die den ganzen Abend dafür gesorgt haben, das alle Tische versorgt waren, dem grandiosen Catering-Team der Speisgirls – die uns ein sensationelles Essen beschert haben und unermüdlich für uns bis nach Mitternacht im Einsatz waren und zuletzt bei  A L L E N , die unsere Weihnachtsfeier angenommen haben und aus ihr diese große Party gemacht haben.


Eintrag von Sylvia Radons (Primavera)

„Und schee wors“

Liebe Christine! Guat hats schmeckt! Und schee wors! Und gmuadlich is! Danke Dir


Eintrag von Rainer Kaufmann (Regisseur)

„Die Zusammenarbeit schmeckt“

Liebe Speisgirls, macht weiter so! Die Zusammenarbeit mit euch schmeckt uns immer richtig gut. Ihr seid uns sehr sympathisch und die Feste mit euch bleiben lange in guter Erinnerung. Vielen Dank für euer Vertrauen.


Eintrag von Isabella & Volker Heim (daHeim – Grafikdesign)

„SUPERLECKER“

Hallo liebe speisgirls, habe gestern bei einer Feier zum ersten Mal mit euch Bekanntschaft gemacht. Alles war einfach nur SUPERLECKER. Von der Fischsuppe werde ich noch ganz lange schwärmen, sie war für mich das absolute Highlight!!!


Eintrag von Gabi Büschler

„Ins Herz gekocht…“

Liebe Speisgirls, ich habe Euer Buffett auf einer Großveranstaltung kennengelernt und mich sofort in dieses unglaublich raffinierte, leckere und liebevoll dekoriertes Essen verliebt. Begeistert war ich, als ich gesehen habe, dass alles regional und nachhaltig zubereitet wird. So habe ich mich riesig gefreut, dass Euch Tettnang dann nicht zu weit war, um meinen 40er zu bekochen. Euer super leckeres Buffett und Euer netter und zuvorkommender Service hat mein Fest sehr bereichert! Ihr habt Euch in die Herzen meiner Freunde gekocht… :-)


Eintrag von Antje von Dewitz

„Es fehlen die Worte“

Einen ganz herzlichen Dank für das überwältigende Buffet, das Sie für uns gekocht haben! Es wurde von allen Gästen durchweg in den höchsten Tönen gelobt und hat aus dem Festabend noch einmal einen wundervollen Höhepunkt des Wochenendes gemacht. So verschieden die Gäste alle waren, sie trafen sich spätestens am Buffet, wenn man sich erzählte, was unbedingt noch probiert werden muß und was alles unglaublich lecker ist. Ich habe gar nicht die richtigen Worte, um mich passend auszudrücken. Ich belasse es lieber dabei, daß Sie mit Ihrem Buffet einer Feier, die vorher schon Höhepunkte für den Geist hatte, das perfekte Gleichgewicht für den Körper gegeben haben. Herzlichen Dank dafür!


Eintrag von Christoph Tietz

„Ein großes Dankeschön für ein einmaliges Essen“

Mir hatte schon die Internetadresse und Ihr Name Speisgirls so gut gefallen; der persönliche Termin bei Ihnen daheim hat mich dann bestätigt und ich war letztendlich erstaunt und auch überwältigt. Ich habe mit meinen Gäste an einem tollen Sommerabend jeden Salat, jede Platte genossen und mit Freude bestaunt. Diese Gartenparty ist von einem Feinschmeckermenue untermalt worden. Alle, aber wirklich alle waren begeistert. Vielen vielen Dank… schöner hätte es nicht sein können. Mein runder Geburtstag war vor allem durch die Speisgirls ein besondere und wertvoller Tag.


Eintrag von Caroline Kuschmann

„Hosiannahhhhh!“

Alle waren begeistert von euren Kreationen und der außerordentlich liebevollen Anrichte und Präsentation. Die Salate und Sushi sind alle sehr gut angekommen. Besonders das Fleisch und dessen Qualität wurden mehrfach gelobt und begeistert genossen. Alles war reichlich – wir haben sogar am Tag darauf noch mal alle gegrillt. Und dank eurem perfekten Service kam alles rechtzeitig an und ging ganz entspannt und ungespült wieder zurück – Toll!


Eintrag von Atchi und Susanne

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.